Rundholz-Einkäufer / Einkäufer für Rundholz (m/w/d) Großraum Baden Württemberg

Industrie

Löffingen

Inkerfeld 1

ante-holz.de

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. ,,Wir" - das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten. Der Standort in Rötenbach ergänzt die Firmenstruktur in Süddeutschland und stärkt die weitere Wettbewerbsfähigkeit. Dabei setzen wir auf eine Mischung aus Tradition und Fortschritt. So wird der Standort zu einem der modernsten holzverarbeitenden Betriebe Europas ausgebaut. Im Zuge dieses Wachstums bieten wir kompetenten und leistungsbereiten Persönlichkeiten ein Arbeitsumfeld mit ansprechenden beruflichen Perspektiven. Wir gehen voran und sind Vorreiter für eine bessere und gesündere Zukunft. Gehen Sie den Weg mit uns und werden Sie Teil unseres Teams Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rötenbach: Rundholz-Einkäufer (m/w/d) Baden-Württemberg und Süddeutschand Ihre Aufgaben: Rundholzeinkauf für unser Werk in Friedenweiler-Rötenbach Vertragsabschlüsse unter Berücksichtigung ualitätsrelevanter, betriebswirtschaftlicher und logistischer Voraussetzungen Abwicklung des Rundholzeinkaufes und der Holzübernahme Organisation der Rundholzanfuhr Bestandsführung und -überwachung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung und Transportdisposition Ihr Profil: Abgeschlossene forstwirtschaftliche Ausbildung / Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Forst- oder Holzbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten und Kontaktfreudigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungsmodell Selbstständiges Arbeiten Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Haben Sie Lust uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie Kerstin Hellbach-Richwien unter: Jetzt bewerben .wien unter: Jetzt bewerben .

Planungs- und Koordinierungsexperte (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Allendorf)

Disponent (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Allendorf)

Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d) 2024
   ante-holz GmbH (Battenberg (Eder))

Mitarbeiter (m/w/d) Betrugsbearbeitung Kompositversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Presse / PR am European Campus Rottal-
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Versandmitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))